Sonntag, 9. September 2012

So gut wie Hoffenheim

So gut wie der Bundesligist Hoffenheim haben die Fortunen vom FSV Pankow beim BAK auch gespielt. Hatte doch auch Hoffenheim-Trainer Babbel gemeint, seine Mannschaft hätte durchaus noch mehr Tore kassieren können. Der FSV Fortuna Pankow hatte etwas weniger Glück als Hoffenheim und trotz aller Anstrengungen musste der Gastverein eine 0:6 Niederlage hinnehmen.
Der BAK ist im Moment eben unschlagbar - und im Pokal sowieso :-).

Schön, dass so viele Pankower den Weg ins Poststadion gefunden haben, trotz der Niederlage haben sie ihr Kommen gewiss nicht bereut, denn es war ein faires Spiel beider Mannschaften, das trotz der Überlegenheit des BAK seine Spannung nicht verlor, weil die Pankower bis zum Schlusspfiff um jeden Ball kämpften.

Und auch wenn der Pankower Torwart sechs mal den Ball aus dem Tor holen musste, so hängengelassen wie Tim Wiese hat er sich nie. :-)




Beide Mannschaften haben garantiert eine erfolgreiche Saison vor sich - denn wer so kämpft, kann auch mal verlieren, gewinnt aber gewiss "immer öfter".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen