Sonntag, 23. September 2012

Immer das Positive sehen!

Heute trafen sich der BAK und der 1. FC Union im Poststadion zum kleinen Berlinderby. Union hatte seine 2. Mannschaft geschickt, die 1. kickt ja bekanntermaßen derzeit in der 2. Bundesliga.
Tja, was soll Frau schreiben, wenn die Kerle den Ball nicht ins Tor kriegen? Weder die einen noch die anderen waren erfolgreich im Abschuss. Sieht man mal von einem Tor in der 1. Spielhälfte ab, das dem BAK zu drei Punkten verholfen hätte, wäre es denn regulär gewesen. Aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits und der Mann jat ja nun mal das Sagen auf dem Platz.
In der 1. Halbzeit versemmelte Union einige dicke Chancen und in der 2. Halbzeit mussten sich die Köpenicker weitgehend zu zehnt gegen den BAK wehren, aber der blieb zu harmlos und hatte regelmäßig damit zu tun, den Gegner nicht erfolgreich kontern zu lassen.
Die wesentlichste Mitteilung vom BAK gab es in der 2. Halbzeit per Mikrofondurchsage. Sie ist hier KLICK nachzulesen.
Über das anstehende DFB-Pokalspiel erfuhren wissbegierige Zuschauer heute nichts.
Deshalb sei hier die Chance genutzt:

2. Runde des DFB-Pokals

Berliner AK 07 - TSV 1860 München

Dienstag, 30. Oktober 2012 - 19:00 Uhr

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - Cantianstr. 24 - 10437 Berlin

Doch zurück zum Regionalligaalltag, zum heutigen Spiel. Sehen wir das Positive: Der BAK ist weiter ungeschlagen und die Mannschaft wird sicher in Neustrelitz alles tun, um drei. Punkte mit nach Hause zu bringen.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen