Dienstag, 18. September 2012

Eins zu Eins für... Ja, für wen eigentlich?


Der 1. FC Magdeburg zu Gast im Poststadion beim Berliner AK 07

Wenn ein Europapokalsieger hunderte Fans mit ins Poststadion bringt, hat er ja schon mal einen Spieler mehr. Wenn dann noch die Auswärtsmannschaft so stark spielt, wie es die Zuschauer im Poststadion am letzten Samstag sehen konnten, dann stellt sich schon die Frage, wer bei diesem Unentschieden eigentlich gewonnen und wer verloren hat.

Bereits in der 19. Minute gingen die Magdeburger - die einen 1. Tabellenplatz zu verteidigen hatten - durch einen Treffer von Tobias Friebertshäuser in Führung. 11 Minuten später folgte der Ausgleich durch Philip Malinowski.

Obwohl in der Begegnung kein weiteres Tor fiel, gab es viele packende Aktionen auf dem Spielfeld und das Spiel blieb spannend bis zur letzten Sekunde.

Die Magdeburger feierten und die BAKer waren nicht unzufrieden. Dieses Spiel war wirklich in jeder Minute ganz offen - und würden beim Fußball nicht Tore über Sieg und Niederlage entscheiden:."Unentschieden!" hätte auch ein Gericht über dieses Spiel geurteilt.

Freuen wir uns also auf auf den Sonntag, wenn es um 13:30 Uhr im Poststadion heißt:

Berliner AK 07 versus 1. FC Union II.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen