Dienstag, 14. Mai 2013

1. C-Jugend: Aufstieg frühzeitig gesichert

Bereits vor den letzten Spieltagen steht fest: Die 1. C-Jugend des BAK07 steigt auf. Mit einem sensationellen Torverhältnis von 89 Toren bei nur 9 Gegentoren führt sie zur Zeit die Tabelle an. Allerdings hat der Tabellenzweite, der SV Blau-Gelb Berlin, noch ein Spiel weniger und könnte vorbeiziehen. Trotzdem ist der Aufstieg sicher, denn in den verbleibenden Spielen kann die Mannschaft des Berliner AK07 nicht mehr vom 2. Platz verdrängt werden.

Bestimmt freut sich die Mannschaft über Zuschauer bei den verbleibenden Spielen:
 
Sonntag, 26.05.2013 - 10:30 BAK 07 versus JFC Berlin (Poststadion)

und am 2.6.2013 dann auswärts zu Gast beim SV Stern Britz 1889 - Berliner Athletik Klub 07 - dieses Spiel beginnt schon um 9:00 Uhr - also etwas für Frühaufsteher.

Aber es kann sehr spannend werden. Gelingt es den Jungs vom BAK an diesem Tag, den blau-gelben Konkurrenten im Torverhältnis noch zu überflügeln? Der Gegner des letzten Spieltages, der SV Stern Britz 1889 rangiert zur Zeit an letzter Stelle der Tabelle und gilt als "Torlieferant".

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, was für eine tolle Saison!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen