Sonntag, 3. März 2013

Wer kämpft, darf auch verlieren - A-Jugend unterliegt bei den Füchsen

Gestern unterlag die A-Jugend des Berliner AK 07 in einem guten Spiel den Reinickendorfer Füchsen 2:1. In der 63. Minute verwandelte Oguzhan Duman einen Strafelfmeter, leider gelang dem BAK kein weiterer Treffer. Schiedsrichter Fabio Fralnderka und seine beiden Assistenten Labinot
Krasniqi und Ron Wettengel leiteten die Partie, die in der 2. Hälfte etwas hitziger wurde, sehr besonnen. Geschätzte 50 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, nach dem die Füchse jubeln konnten. Die Jugendabteilung des BAK war unter anderem vertreten durch Jugendleiter Stephan Weidner und Stephan Marks, auch Ali Han sah sich das Spiel an.
Zwar liegen die A-Junioren vom  BAK in der Tabelle noch vorn, aber Verfolger Nordberliner SC hat nur 2 Punkte und ein Spiel weniger und der momentane Dritte der SFC Stern 1900 liegt mit drei Punkten zurück, hat aber 3 Spiele, also 9 mögliche Punkte weniger. Am 9.3. sind die Jungs beim BFC Viktoria 89 zu Gast. Um 16:00 Uhr trifft man sich im Friedrich-Ebert-Stadion, Bosestr. 21 in 12103 Berlin, auf dem Kunstrasenplatz.
Übrigens BFC Viktoria 89 der Verein plant ein Fusion mit dem Lichterfelder FC, der neue Großverein möchte gern Berlins Nummer 3 werden... (siehe Pressemitteilung der beiden Vereine)
Am  Mittwoch besteht die Gelegenheit, beim BFC Viktoria 89 vorbeizuschauen, da findet nämlich das nachgeholte Spiel des Berliner Pilsner Pokals statt. Der BAK und Viktoria stehen sich im Achtelfinale gegenüber. Tickets gibt es noch über die BAK Geschäftsstelle.




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen