Mittwoch, 22. August 2012

Nur Rot-Weiß in Berlin!

Am Sonnabend empfängt der Berliner Athelik Klub 07 den FSV Zwickau.

Für die Zwickauer ist das Spiel beim BAK ein verspäteter Saisonauftakt, denn ihr erstes Spiel im heimischen Stadion wurde wegen lockerer Schrauben an der Gästetribüne abgesagt.

Wieso bei den Zwickauern so manche Schraube locker war, das versucht jetzt die Polizei zu klären. Jedenfalls haben sich die Zwickaer in ihrer ersten Regionalligasaison damit in die Geschichtsbücher des deutschen Fußballs geschrieben, denn ein aus solchen Gründen abgesagtes Spiel wird garantiert ein Novum bleiben.

Die Tatsache, dass sie jetzt zwei Wochen länger auf das erste Spiel der Saison warten musste, macht die Mannschaft um Trainer Torsten Ziegner für den BAK besonders gefährlich, denn man will unbedingt "ein gelunges Saisondebüt" feiern, wie die Zwickauer uns im Vorbericht auf ihrer Webseite wissen lassen. (Vorbericht auf der Zwickauer Webseite - Klick)


Die BAK-Elf wird natürlich alles tun, um einen Erfolg der Zwickauer in Berlin zu verhindern. Einen Wunsch werden die guten Gastgeber den Zwickauern aber erfüllen können, die möchten in Berlin nur ROT-WEISS sehen, das kann garantiert werden :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen